Winterboofen, Dezember 2003 Big Sur, Kalifornien, August 2003 Beim Paddeln in Leipzig, August 2003 Südlich von Moab, Utah, August 2003 In Hirschfänger am Hirschgrundkegel, September 2003 Auf Madeira, Juli 2003

News: Party

News: Party

Geschrieben von: e-fred am 17.11.2003 um 16:47:46 Uhr

Ein denkwürdiges Party-Wochenende liegt hinter uns. Am Freitag abend ging es mit einer Pre-Uniball-Mäxchen-Runde bei Ivo los. Mit dabei auch Werbepartner aus der Blendamed-Forschung:

Die Gebrüder Puls können länger.
Worüber Micha und ich uns noch freuen, kann Laser nur noch lachen:
Micha
Isch
Laser
Nach der Absolventenverabschiedung am Sonnabend nachmittag ging es dann abends beim Uniball hoch her...
Die Chicks.
Stefan und ich
Ich bin Strack, Günther Strack:
Torte Günther Strack
Die Rustos unter sich:
Rusto I und II
Nach einer langen Nacht ging es am Sonntag mittag dann ins Cafe Hartmann und natürlich wurde auf den Löwen geritten...
Micha und ich
The Riders of Rohan I
The Riders of Rohan II
Thorsten und Anne
Auch ein Talibankämpfer wurde enttarnt:
Taliban
Nachmittags wurde dann noch mit DarkSkylla, Fist of God und dem original Reinforcement Learner CS gezockt. Alles in allem: "A weekend to remember!"
Party on!



Kommentare:

Eraser schrieb am 17.11.2003 um 16:57:09 Uhr:
Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass ich das nächste Mal dabei sein muss. Wie ich weiterhin sehe und bemerken darf, fühlen sich die Hauptprotagonisten, welche ich jedes mal auf den Bildern sehe [hier seien neben Fotograph-Partytiger-und Frauenverführer E-Fred noch Lars Laser genannt] zumindest auf den Bilden 2,3,4 und im engen-auf-dem-Löwensitz extrem wohl. :) UWE

e-fred schrieb am 17.11.2003 um 17:24:14 Uhr:
Mensch Uwe, wenigstens siehst Du endlich ein, dass Du hättest kommen sollen. Und was heißt hier Frauenverführer, bist bloß neidisch! ;)

Eraser schrieb am 17.11.2003 um 17:27:16 Uhr:
Ok, ich gebe zu beim Löwen wäre ich gern dabei gewesen. ;) Mir ist gerade aufgefallen. Ihr habt schon coole Locations. Es gibt sogar einen Rotlichtraum. Einfach Cool halt. ;)


Kommentar hinzufügen...
























































Anmelden

Login


Passwort


Registrieren!

Statistik

121 registrierte Mitglieder, das Neueste: Pauline Schläger.

Über 13775 Bilder in 179 Galerien, davon 5880 Bilder in 76 öffentlichen Galerien.

158 News-Einträge, davon 0 innerhalb der letzten Woche. Zu den News 59 Kommentare, davon 0 innerhalb der letzten Woche.

24 Hintergrundbilder zum Download.

Kletter-Eier

Weicheier (314) mehr...

1. Häntzschelstiege-mit Klettersteigset-Begeher
2. Auch-im-Sommer-Eisschraube-Dabeihaber
3. Bionade-Trinker
4. Hast-mich-auch-wirklich-dran-Hochrufer
5. Abseilösenfestigkeitsprüfer


Harteier (156) mehr...

1. Falkenstein-Basejumper
2. Schleimwegkletterer
3. Wehlhorn-Mehrfachbezwinger
4. Vorm-Losklettern-erstmal-Liegestütze-Macher
5. Zu-Trainingszwecken-immer-2-Rucksäcke-Träger
Impressum | Über wuestner.de


wuestner.de © 1999 - 2017 Erik Wüstner

Made with CSS Uses PHP! Valid CSS! Valid XHTML 1.0!

Diese Seite wurde in 0.0354 Sekunden generiert.